Categories

Letztes Feedback

Meta





 

London

Also dieses Jahr war ich zum ersten Mal in London. Es war wunderschön!!

Wir flogen mit dem Flugzeug dahin und verloren keine Zeit da London in einer anderen Zeitzone liegt! (Man fliegt ungefähr 1 1/2 Stunden)

Am Flughafen angekommen, standen wir da und hatten keine Ahnung wohin! Wir sprachen dann einen Verantwortlichen des Flughafens an. Der erklärte uns sehr nett wie wir in unser Hotel kommen! Man sollte sich eine Bahnkarte für den ganzen Aufenthalt kaufen! (4 Tage +/- £34) Wir fuhren mit der U-Bahn von London City Airport nach New Portland Street! Dort lag unser Hotel (Melia White House). Ich kann dieses Hotel nur empfehlen: WLAN im Zimmer, leckeres Frühstück (von allem etwas), wunderschöne Zimmer, nettes Personal, gute Lage und sehr sehr sauber.

Ein wichtiger Hinweis!!: Erwartet nicht wunderbares Essen in London. es ist sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden! In den 4 Tagen, die ich da war, haben wir kein leckeres Lokal gefunden! Das einzigste was man überall gut erhalten kann ist: Burger!! und die sind eigentlich FAST überall lecker!

Sehenswürdigkeiten:

In 4 Tagen kann man nicht alles sehen! Was ich nur empfehlen kann ist: Picadilly-Circus, Madame Tussauds, TopShop, Harrods, Camden, Buckingham Palace, alle Parcs, Oxford Street, London Eye, Westminster Abbey, Tower Bridge und Big Ben.        Ich kann auch nur sehr gut 1 Tag lang nur durch ganz London mit einer Karte, ohne Orientierung, spazieren zu gehen, empfehlen! (Für mich eigentlich der schönste Tag)

Für Alle die nicht wissen ob London reisewürdig ist. 100% JAAA IST ES!! Ich würde jeden Tag wieder zurück gehen und liebe London.

Fazit: Allgemein würde ich wirklich eine 8,5/10 für meinen London City-Trip geben, weil es eine echt schöne Stadt ist, die Leute nett sind und für jeden etwas dabei it! Wir hatten noch dazu große Chance mit dem Wetter!(nicht 1 Mal regen ! ABER es wird ein sehr teurer Trip. London ist teuer in Allem!

18.12.15 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen